1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Kontaktformular in IWeb

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von fischertwins, 14.01.09.

1. fischertwins

fischertwins Erdapfel

Bin gerade dabei eine neue Internetseite mit IWeb zu erstellen.
    Hat alles super funktioniert. Jetzt wollte ich noch ein Kontaktformular entwerfen. Leider habe ich der Hilfe bisher nichts finden können. Kann wir mir jemand aus dem Forum helfen?

LG Jenny

2. mschoening

mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

Hi,
    schau einfach mal hier nach. iTweak macht das für dich.

LG,
    Max

3. mittcom

mittcom Jonagold

Hallo,

ich finde http://www.foxyform.de/ sehr gut und einfach. Auch wenn man nich sonderlich viel einstellen kann.

4. laelia1831

laelia1831 Gloster

Hey... ist zwar schon ziemlich lang her der Post, aber ich wollte keinen neuen eröffnen.
    Ich hab bei foxyform ein Kontanktformular erstellt und mittels html-baustein in meine iweb-page integriert (iWeb 2). Und jetzt wo ich die Seite hochgeladen habe, funktioniert es nich... das Formular wird angezeigt, aber die Nachricht wird nicht an meine hinterlegte Adresse weitergeleitet :(.
    Was kann da schief gelaufen sein?
    Habe bei Host Europe gehostet...

Diese Seite empfehlen