• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kontakte werden nicht mehr erkannt

Katrin23_MG

Erdapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
3
Hallo
Hab ein neues Iphone, hab meine Kontakte per Outlook aufgespielt, hab auch überall die +49 davor gemacht doch erkennen tut es die trotzdem nur teilweise.
Ist die +49 davor erkennt das Iphone es zwar in der SMS nicht aber bei einem Anrufen, ist die +49 nicht davor so erkennt das Iphone es bei einem Anruf aber nicht in einer SMS.
Was kann das sein? Einstellunssache? Wie der Anruf bzw. die SMS rein kommt?

Betreib das Handy mit Turbo Sim, vielleicht deswegen?

Gruss Katrin
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
es gibt da ein tool das sich " numfix " nennt ...eventuell behebt das dein problem ...

zu der added sim card muss ich nichts sagen oder ? ansonsten schau mal den link in meiner sig.
 

Katrin23_MG

Erdapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
3
Wo bekomm ich das Tool her?

Wo bekomm ich überhautp die Tools her, brauch noch Kate! :)

Was soll ich sonst machen als Turbo Sim ???
 

Mitglied 45133

Gast
Verwendest du ein iPhone aus der ersten oder zweiten Generation? Die Turbo-SIM-Lösung ist wirklich recht unpraktisch. Wenn du ein iPhone aus der een ersten Generation hast, würde ich dir via Cydia oder Installer zu Nufix raten.

Andernfalls könntest du die Telefonnummern in deinem Outlook-Adressbuch ja auf einen gemeinsamen Nenner bringen.
 

Katrin23_MG

Erdapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
3
Es geht sich um das 3G. Wo bekomm ich denn nun all die Sachen her?
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Ich hab mal eine Frage an euch

ich habe vorher einen Vista PC gehabt da hab ich meine Adressen als Control datein oder wie die sich schimpfen
was muss ich nun machen damit ich die in Adressbuch nutzen kann
damit ich mein iPhone 3G am Mac nutzen kann also ohne meine Adressen zu Verlieren
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Gut hab jetzt grade selber eine Lösung gefunden
man kann die bei Vista Formatieren

aber danke