1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kontakte werden nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Katrin23_MG, 01.11.08.

  1. Katrin23_MG

    Katrin23_MG Erdapfel

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    3
    Hallo
    Hab ein neues Iphone, hab meine Kontakte per Outlook aufgespielt, hab auch überall die +49 davor gemacht doch erkennen tut es die trotzdem nur teilweise.
    Ist die +49 davor erkennt das Iphone es zwar in der SMS nicht aber bei einem Anrufen, ist die +49 nicht davor so erkennt das Iphone es bei einem Anruf aber nicht in einer SMS.
    Was kann das sein? Einstellunssache? Wie der Anruf bzw. die SMS rein kommt?

    Betreib das Handy mit Turbo Sim, vielleicht deswegen?

    Gruss Katrin
     
  2. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    es gibt da ein tool das sich " numfix " nennt ...eventuell behebt das dein problem ...

    zu der added sim card muss ich nichts sagen oder ? ansonsten schau mal den link in meiner sig.
     
  3. Katrin23_MG

    Katrin23_MG Erdapfel

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    3
    Wo bekomm ich das Tool her?

    Wo bekomm ich überhautp die Tools her, brauch noch Kate! :)

    Was soll ich sonst machen als Turbo Sim ???
     
  4. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.332
    Verwendest du ein iPhone aus der ersten oder zweiten Generation? Die Turbo-SIM-Lösung ist wirklich recht unpraktisch. Wenn du ein iPhone aus der een ersten Generation hast, würde ich dir via Cydia oder Installer zu Nufix raten.

    Andernfalls könntest du die Telefonnummern in deinem Outlook-Adressbuch ja auf einen gemeinsamen Nenner bringen.
     
  5. Katrin23_MG

    Katrin23_MG Erdapfel

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    3
    Es geht sich um das 3G. Wo bekomm ich denn nun all die Sachen her?
     
  6. >OT<

    >OT< Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    256
    Ich hab mal eine Frage an euch

    ich habe vorher einen Vista PC gehabt da hab ich meine Adressen als Control datein oder wie die sich schimpfen
    was muss ich nun machen damit ich die in Adressbuch nutzen kann
    damit ich mein iPhone 3G am Mac nutzen kann also ohne meine Adressen zu Verlieren
     
  7. >OT<

    >OT< Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    256
    Gut hab jetzt grade selber eine Lösung gefunden
    man kann die bei Vista Formatieren

    aber danke
     

Diese Seite empfehlen