1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kontakte werden nicht durch Outlook erneuert

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von chris2407, 07.11.09.

  1. chris2407

    chris2407 Gala

    Dabei seit:
    28.10.09
    Beiträge:
    52
    Hallo,

    ich hatte folgendes Problem: Mein Outlook hat Kontakte immer folgendermaßen abgespeichert: "Schmidt, Bernd" Somit erschien dann auch im Iphone der Kontakt unter S. Ich habe in Outlook nun alle Kontakte umgeändert und den Vorname immer zuerst geschrieben und danach den Nachname. Habe nun bereits mehrmals synchronisiert aber das Iphone will das nicht übernehmen... wie kann ich das Iphone dazu bringen?

    Bringt es was alle Kontakte komplett vom Iphone zu löschen und neu zu synchronisieren? Wenn ja wie mache ich das denn eine solche option habe ich nicht gefunden??

    Danke
     

Diese Seite empfehlen