• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kontakte weg!! HILFE!!!

danieldiver

Granny Smith
Registriert
10.02.09
Beiträge
14
hi leute mir ist soeben das mit schlimmste passiert!

mein adressbuch in Windows war mir zu sehr vermüllt und somit habe ich es gelöscht. ich dachte kein problem.... iphone syncen und schon haste alle kontakte vom iphone auch auf dem rechner. aber denkste... jetzt wurde das leere adressbuch von Windows mit meinem iphone gesynct und ich habe keine kontakte mehr auf dem iphone.... ich könnte an die decke gehen oder sogar heulen!!! gibt es einne möglichkeit wieder an meine kontakte heranzukommen?? schließlich macht itunes ja eigentlich immer eine datensicherung?!?!?!


ich hoffe ihr könnt mir helfen!


danke
 

Bandit666

Braeburn
Registriert
13.03.09
Beiträge
43
Hi!

Was passiert denn wenn du in iTunes unter Geräte-->iPhone auf "Wiederherstellen" klickst?


mfg
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Dann löscht er den Inhalt des iphones. Senuti wär bei Mac jetzt gut. Was es da für MS gibt, weiss ich auch nicht.