1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kontakte weg!! HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von danieldiver, 13.03.09.

  1. danieldiver

    danieldiver Granny Smith

    Dabei seit:
    10.02.09
    Beiträge:
    14
    hi leute mir ist soeben das mit schlimmste passiert!

    mein adressbuch in Windows war mir zu sehr vermüllt und somit habe ich es gelöscht. ich dachte kein problem.... iphone syncen und schon haste alle kontakte vom iphone auch auf dem rechner. aber denkste... jetzt wurde das leere adressbuch von Windows mit meinem iphone gesynct und ich habe keine kontakte mehr auf dem iphone.... ich könnte an die decke gehen oder sogar heulen!!! gibt es einne möglichkeit wieder an meine kontakte heranzukommen?? schließlich macht itunes ja eigentlich immer eine datensicherung?!?!?!


    ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    danke
     
  2. Bandit666

    Bandit666 Braeburn

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    43
    Hi!

    Was passiert denn wenn du in iTunes unter Geräte-->iPhone auf "Wiederherstellen" klickst?


    mfg
     
  3. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Dann löscht er den Inhalt des iphones. Senuti wär bei Mac jetzt gut. Was es da für MS gibt, weiss ich auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen