• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kontakte. Vor u. Nachname vertauscht.

Diogenes

Golden Delicious
Registriert
23.02.09
Beiträge
6
Hallo allerseits,

Ich bin ganz neu hier. Kenne mich in Foren nicht aus.

Ich habe ein I Phone 3 G. Die Sychronisation mit USB kabel läuft gut. Nur bei den Kontakten verwechselt der immer Vor und Nachnamen. Im iPhone ist es meisten unter dem Vornamen abgelegt.

Kann ich da was einstellen??

Vielen Dank für die Hilfe

Diogenes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Jooo, direkt in den Einstellungen des iPhones kannst du einstellen ob er nach Vor- oder Nachname sortiert. Deine Daten müssen aber natürlich sauber eingegeben sein, sonst bringt das nichts.
 

Diogenes

Golden Delicious
Registriert
23.02.09
Beiträge
6
Vielen Dank Joey23,

das klappt ja super schnell. Das komisch ist, ich hatte eingestelt Reihenfolge: Nahc - und dann Vornamen. Jetzt hab ich auf Vor - und dann Nachnamen umgestellt und siehe da, alles wunderbar.

Ich danke Dir vielmals!!:)

Diogenes
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Das ist aber, als wie wenn man sich mit der linken Hand am rechten Ohr kratzt .... aber deswegen ist bei dir trotzdem nicht das Problem behoben, dass Vor- und Nachname vertauscht eingegeben/synchronisiert sind! :oops:


möma
 

Diogenes

Golden Delicious
Registriert
23.02.09
Beiträge
6
...das heißt???

Wie wäre Deine Lösung?

Danke fürs helfen!

Diogenes
 

Feroc

Alkmene
Registriert
11.02.09
Beiträge
31