• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kontakte von mehreren Handys auf einem

Gruselbacke123

Erdapfel
Registriert
09.04.20
Beiträge
4
Hallo. Nutze drei Handys mit der selben ID. Nun tauchen plötzlich auf einem Handy einige Kontakte von einem anderen auf, nicht aber alle. Warum sind es nur einige, die in die Cloud geladen wurden?
 
Zuletzt bearbeitet:

hutzi20

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
29.04.09
Beiträge
636
Was soll denn dieses Crossposting? Die Frage hast du doch gestern schon beim Nachbarn gestellt...

Zu dem wird man aus deinen Aussagen auch überhaupt nicht schlau. Mal redest du von iCloud, dann wieder über manuelles synchronisieren.
Einfach mal in der jeweiligen Kontakte App schauen ob verschiedenen Kontaktgruppen angelegt sind und wo sich was befindet. Des Weiteren ist es absolut kontraproduktiv seine Apple ID mit mehreren Leuten zu teilen; das fübrigens immer zu Problemen und schränkt den Komfort ein.
 
  • Like
Reaktionen: Gruselbacke123

Gruselbacke123

Erdapfel
Registriert
09.04.20
Beiträge
4
Was soll denn dieses Crossposting? Die Frage hast du doch gestern schon beim Nachbarn gestellt...

Zu dem wird man aus deinen Aussagen auch überhaupt nicht schlau. Mal redest du von iCloud, dann wieder über manuelles synchronisieren.
Einfach mal in der jeweiligen Kontakte App schauen ob verschiedenen Kontaktgruppen angelegt sind und wo sich was befindet. Des Weiteren ist es absolut kontraproduktiv seine Apple ID mit mehreren Leuten zu teilen; das fübrigens immer zu Problemen und schränkt den Komfort ein.

Danke für die Antwort! Ich wusste nicht, dass das zusammen gehört.
ich habe mein Arbeitshandy am Mac synchronisiert und da ist es mir direkt aufgefallen, dass dort Nummern von meinem Vater und mir waren. Mein Vater hatte mich aber auch darauf angesprochen, weil er plötzlich Kontakte von meinem normalen privaten Handy unter seinen Kontakten hatte, was ihm aufgefallen war, nachdem sein Handy neu eingerichtet wurde, er aber weiterhin meine ID hatte