• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kontakte von LG Viewty auf 3G

mr.eyeballz

Erdapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
4
Hallo alle zusammen.....

Was gibts für ne möglichkeit die kontakte auf das iPhone 3G zu kopieren/verschieben...und zwar vom LG Viewty KU990 aus?
Ohne dass ich alles neu reinschreiben muss...

Hab schon die Suchfunktion ausprobiert, doch leider nix gefunden....
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Hallo alle zusammen.....

Was gibts für ne möglichkeit die kontakte auf das iPhone 3G zu kopieren/verschieben...und zwar vom LG Viewty KU990 aus?
Ohne dass ich alles neu reinschreiben muss...

Hab schon die Suchfunktion ausprobiert, doch leider nix gefunden....

Ich glaube, dass du die auf deinem Computer neu eingeben musst und dann syncen musst, oder eben auf dem iPhone (viel umständlicher).. aber vielleicht gibt es ja auch eine Alternative.
 

mr.eyeballz

Erdapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
4
ihr seid ja fix....danke vorerst mal...
probier das gleich mal aus...

Funktioniert das auch mit windows???
und das viewty ist nicht in der liste....
 

Janney

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.01.05
Beiträge
323
Bei Windows geht das recht einfach (letztens selbst gemacht).

Mit der Viewty-Software von LG am Rechner die Kontakte auslesen und als VCard speichern. WindowsKontakte öffnen und dort die Kontakte importieren. In iTunes dann einstellen, dass iTunes die Windows-Kontakte nehmen soll zum synchronisieren mit dem iPhone. Fertig!
 

Janney

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.01.05
Beiträge
323
Ne, das heißt direkt WindowsKontakte. Ist bei Vista direkt drauf. Wiki Windows Kontakte

iTunes unterstützt als Quelle allerdings auch Outlook und Outlook Express. Das Windows Adressbuch zu verwenden ist also nicht nötig. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

mr.eyeballz

Erdapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
4
ok ich habs geschafft....habe XP und habs dann mit dem outlook express gemacht...supi

danke für die tipps......
ich bleibe euch auf jeden fall erhalten....