1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kontakte von iPhone zu iPhone übertragen - wie?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von chefkoch, 26.09.08.

  1. chefkoch

    chefkoch Ribston Pepping

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    302
    Hallo zusammen,

    leider habe ich über die Suche nichts passendes gefunden.
    Ich stehe vor dem Problem dass ich alle Daten (Kontakte, Musik usw.) vom "alten" auf das neue iPhone 3G übertragen soll.
    MobileMe soll wohl dabei helfen aber ist nicht vorhanden. Gibt es eine einfache Möglichkeit zur Übertragung?

    Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.



    Gruß
    chefkoch
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    was spricht dagegen, den naheliegenden weg über die synchronisation mit dem desktoprechner zu wählen?
     
  3. chefkoch

    chefkoch Ribston Pepping

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    302
    Danke für den Tip... Ich bin leider absoluter Anfänger und weiss daher nicht wie das funktioniert. Ist leider nicht mein iPhone, sonder das vom Chef...! Der hat leider noch weniger Ahnung (wenn das überhaupt geht) und überlässt solche Aufgaben eben immer mir :(
    Bevor am Ende alles weg ist und ich meinen Job los...frage ich vorher nach...!

    Kannst du mir eine kurze Ein- bzw. Anleitung geben?
     
  4. McNudel

    McNudel James Grieve

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    133
    Alle Daten die auf dem iPhone gespeichert sind, sollten auch auf dem deinem iTunes oder dem von deinem Chef sein. Also einfach das neue iPhone an den PC/Mac anschliessen und syncen lassen. Fertig.
     
  5. chefkoch

    chefkoch Ribston Pepping

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    302
    Aber werden dann nicht die Daten im iTunes auch mit denen des iPhone sync. so dass diese entsprechend denen im iPhone geändert werden? Also nicht dass die Daten im iTunes gelöscht werden, weil auf dem neuen noch nix drauf ist...!?
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    du kannst beim ersten sync des neuen geräts in itunes wählen, was gesynct werden soll (reiter "infos"). dort läßt sich auch auswählen, dass die infos am iphone ersetzt werden sollen durch die des rechners. diese einstellung für den ersten sync wählen ...
     
  7. chefkoch

    chefkoch Ribston Pepping

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    302
    So, jetzt wollte ich Filme aus iTunes importieren und jetzt sind alle Titel aus "Musik" verschwunden!?

    Was ist da passiert und wie bekomme ich die wieder zurück?

    Kann jemand helfen???
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    was genau meinst du? am neuen iphone importiert? hast du "musik und filme manuell verwalten" gewählt?
     

Diese Seite empfehlen