• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kontakte von iPhone alt zu iPhone neu

iToabster

Bismarckapfel
Registriert
04.11.05
Beiträge
141
hallo!

habe heute auf garantie ein neues iPhone3g von apple bekommen *freu*
zwischenzeitlich habe ich mein altes 2g benutzt welches mit meinem macbook logisch verbunden ist. leider ist mein macbook jetzt auch in reperatur. daher meine frage: wie bekomm ich meine kontakte von dem 2g aufs 3g?
ist das überhaupt möglich?? habe momentag nur windowsrechner zur verfügung...

danke
lg