1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kontakte von HTC -> iPhone

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Nessy, 26.03.10.

  1. Nessy

    Nessy Fuji

    Dabei seit:
    05.03.10
    Beiträge:
    36
    Hi Leute,


    wusste nicht genau wohin mit der Frage, dachte hier passtes dann am ehesten.

    Und zwar bekomme ich heute oder morgen mein iPhone 3GS geliefert.
    Nun ich mir aber eingefallen, wie zum geier bekomme ich eigenlich die x Kontakte inkl. verschiedener Telefonummern pro Kontakt, E.-Mail adresse etc. von XDA Orbit 2 (HTC) auf das iPhone o_O


    Hat da jemand ne Idee? Könnte da nen Tipp gut gebrauchen, weil auf abschreiben hab ich keine Lust :-D


    Vielleicht weiss auch jemand was dazu:

    http://winfuture.de/news,54388.html



    Schönen Gruss & Vielen Dank
    Nessy
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    MissingSync. Die 14 Tage Terstversion sollten reichen. Das Orbit 2 müsste ein Windows Mobile Gerät sein, wenn ich mich recht entsinne.
     
  3. Nessy

    Nessy Fuji

    Dabei seit:
    05.03.10
    Beiträge:
    36
    Hi,

    Danke schonmal!

    Nehem ich nun die Version für Win Mobile oder die für MAC? XDA Oribt2 ist Windows, iPhone Mac. Kann ich einfach mit der Win Version alles runter ziehen und dann mit der Mac Version aufs iPhone oder wie?

    Für Win Mobile scheint es aber nur eine MAC Version zu geben, ich sehe keine Version die ich auf Windows 7 nutzen lann.

    Und wo finde ich eine Testversion?

    Schönen Gruss & Danke!
     
  4. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Du willst doch vom XDA zum Mac abgleichen, also brauchst du die Mac Version für WinMob Geräte. Zu meiner Zeit gab es noch Testversionen. Aktuell muss ich passen, da ich kein WinMob Gerät mehr habe.
    Du kannst auch einfach dir schnell ein Windows unter VirtualBox installieren und damit dann das Gerät einmal abgleichen und ein Export der Daten durchführen.
     

Diese Seite empfehlen