• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kontakte von HTC -> iPhone

Nessy

Boskoop
Registriert
05.03.10
Beiträge
40
Hi Leute,


wusste nicht genau wohin mit der Frage, dachte hier passtes dann am ehesten.

Und zwar bekomme ich heute oder morgen mein iPhone 3GS geliefert.
Nun ich mir aber eingefallen, wie zum geier bekomme ich eigenlich die x Kontakte inkl. verschiedener Telefonummern pro Kontakt, E.-Mail adresse etc. von XDA Orbit 2 (HTC) auf das iPhone o_O


Hat da jemand ne Idee? Könnte da nen Tipp gut gebrauchen, weil auf abschreiben hab ich keine Lust :-D


Vielleicht weiss auch jemand was dazu:

http://winfuture.de/news,54388.html



Schönen Gruss & Vielen Dank
Nessy
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
MissingSync. Die 14 Tage Terstversion sollten reichen. Das Orbit 2 müsste ein Windows Mobile Gerät sein, wenn ich mich recht entsinne.
 

Nessy

Boskoop
Registriert
05.03.10
Beiträge
40
Hi,

Danke schonmal!

Nehem ich nun die Version für Win Mobile oder die für MAC? XDA Oribt2 ist Windows, iPhone Mac. Kann ich einfach mit der Win Version alles runter ziehen und dann mit der Mac Version aufs iPhone oder wie?

Für Win Mobile scheint es aber nur eine MAC Version zu geben, ich sehe keine Version die ich auf Windows 7 nutzen lann.

Und wo finde ich eine Testversion?

Schönen Gruss & Danke!
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Du willst doch vom XDA zum Mac abgleichen, also brauchst du die Mac Version für WinMob Geräte. Zu meiner Zeit gab es noch Testversionen. Aktuell muss ich passen, da ich kein WinMob Gerät mehr habe.
Du kannst auch einfach dir schnell ein Windows unter VirtualBox installieren und damit dann das Gerät einmal abgleichen und ein Export der Daten durchführen.