• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kontakte von Hotmail in Mail Importieren

Der-Reisende

Jerseymac
Registriert
30.04.07
Beiträge
449
Guten Tag,

habe mehr als 1 Stunde in Diversen Forum und Google geschaut aber bin leider nicht fündig geworden. Ich möchte meine Kontakte die ich in Hotmail haben, in Mail Importieren, wie stelle ich das an? Habe es bis dahin geschafft, dass ich jetzt meine Kontakte von Hotmail als CSV Datei Abgesichert habe.

Danke im voraus
 

toubib

Alkmene
Registriert
08.10.08
Beiträge
30
CIh brauche auch dringend Hilfe- gleicher Frust!!!
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Wie waere es, die Kontakte nun in einen Yahoo- oder Gmailaccount zu holen und dann als vCard oder LDIF wieder zu exportieren? Muesste doch gehen....
 

Houseknecht

Lambertine
Registriert
11.05.12
Beiträge
697
Huhu,

ich möchte mal das Thema wieder hochholen, auch wenn der Thread schon 3 Jahre alt ist.

Ich habe bisher meine Kontakte auf einem Hotmail-Konto gehabt. Auch die Kontakt-/Kalender-Verwaltung über Hotmail hat auf meinen iDevices wunderbar funktioniert. Aber auf meinem MacBook bekomme ich das nicht hin. Den Tip oben, die Kontakte auf Gmail zu übertragen und dann zu syncen, würde ich gerne machen, nur wie mache ich das? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?