1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kontakte von Hotmail in Mail Importieren

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von Der-Reisende, 02.12.09.

  1. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    Guten Tag,

    habe mehr als 1 Stunde in Diversen Forum und Google geschaut aber bin leider nicht fündig geworden. Ich möchte meine Kontakte die ich in Hotmail haben, in Mail Importieren, wie stelle ich das an? Habe es bis dahin geschafft, dass ich jetzt meine Kontakte von Hotmail als CSV Datei Abgesichert habe.

    Danke im voraus
     
  2. toubib

    toubib Alkmene

    Dabei seit:
    08.10.08
    Beiträge:
    30
    CIh brauche auch dringend Hilfe- gleicher Frust!!!
     
  3. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Wie waere es, die Kontakte nun in einen Yahoo- oder Gmailaccount zu holen und dann als vCard oder LDIF wieder zu exportieren? Muesste doch gehen....
     
  4. toubib

    toubib Alkmene

    Dabei seit:
    08.10.08
    Beiträge:
    30
    Perfekt, einwandfreie, kurze Aktion :-D
     
  5. Houseknecht

    Houseknecht Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    11.05.12
    Beiträge:
    666
    Huhu,

    ich möchte mal das Thema wieder hochholen, auch wenn der Thread schon 3 Jahre alt ist.

    Ich habe bisher meine Kontakte auf einem Hotmail-Konto gehabt. Auch die Kontakt-/Kalender-Verwaltung über Hotmail hat auf meinen iDevices wunderbar funktioniert. Aber auf meinem MacBook bekomme ich das nicht hin. Den Tip oben, die Kontakte auf Gmail zu übertragen und dann zu syncen, würde ich gerne machen, nur wie mache ich das? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?
     

Diese Seite empfehlen