1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Kontakte von der SIM Karte auf das 3G S...???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von chefkoch, 08.02.10.

1. chefkoch

chefkoch Ribston Pepping

Hallo zusammen,

ich habe die Suchfunktion genutzt aber so funktioniert es bei mir leider nicht.
    Ich habe die Kontakte aus meinem alten Handy auf die neue SIM Karte (T-Mobile)
    übertragen und diese in das iPhone eingelegt.
    Wenn ich, wie beschrieben über "Einstellungen" auf "Mail, Kontakte, Kalender" und
    dann auf "SIM-Kontakte importieren" gehe steht da zwar "SIM-Kontakte importieren..."
    aber es werden keine Nummern übertragen - nichts wird übertragen.

Wie bekomme ich jetzt die Kontakte von der SIM-Karte ins iPhone?

Brauche Hilfe...

Gruß
    chefkoch

2. micki

micki Russet-Nonpareil

Einstellungen > Mail, Kontakte, Kalender > SIM-Kontakte importieren

3. GSXDriver

GSXDriver Morgenduft

@micki: Ich glaub das hat der TS schon probiert.

Ich versuch es mal: Überprüfe bitte ob du wirklich alles Kontakte auf der Sim Karte hast. Sollte dieses so sein versuch mal den Abgleich mit den Kontakten auf deinem Rechner. Über itunes und dort dann anklicken "Kontakte" und dann das er die vom Computer einmalig auf das iPhone syncen soll. Das setzt aber vorraus das du ne Kontaktdatenbank im MacOS hast. Ob das bei Windows auch geht weiss ich jedoch nicht.

Diese Seite empfehlen