Kontakte von der SIM Karte auf das 3G S...???

chefkoch

Ribston Pepping
Registriert
11.01.05
Beiträge
303
Hallo zusammen,

ich habe die Suchfunktion genutzt aber so funktioniert es bei mir leider nicht.
Ich habe die Kontakte aus meinem alten Handy auf die neue SIM Karte (T-Mobile)
übertragen und diese in das iPhone eingelegt.
Wenn ich, wie beschrieben über "Einstellungen" auf "Mail, Kontakte, Kalender" und
dann auf "SIM-Kontakte importieren" gehe steht da zwar "SIM-Kontakte importieren..."
aber es werden keine Nummern übertragen - nichts wird übertragen.

Wie bekomme ich jetzt die Kontakte von der SIM-Karte ins iPhone?

Brauche Hilfe...


Gruß
chefkoch
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
Einstellungen > Mail, Kontakte, Kalender > SIM-Kontakte importieren
 

GSXDriver

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.03.09
Beiträge
410
@micki: Ich glaub das hat der TS schon probiert.

Ich versuch es mal: Überprüfe bitte ob du wirklich alles Kontakte auf der Sim Karte hast. Sollte dieses so sein versuch mal den Abgleich mit den Kontakten auf deinem Rechner. Über itunes und dort dann anklicken "Kontakte" und dann das er die vom Computer einmalig auf das iPhone syncen soll. Das setzt aber vorraus das du ne Kontaktdatenbank im MacOS hast. Ob das bei Windows auch geht weiss ich jedoch nicht.