• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kontakte vom Iphone nach Outlook synchen

satori

Granny Smith
Registriert
05.10.08
Beiträge
15
Hallo Zusammen,

ich bin jetzt langsam echt am verzweifeln. Ich möchte gerne mein Iphone komplett zurücksetzen, möchte jedoch meine Kontakte die im Moment auf dem Iphone aber nicht in Outlook sind behalten.

Ich finde keine möglichkeit die kontakte vom iphone mit Outlook so zu synchen dass alle kontakte des iphones in outlook kopiert werden. Wenn ich jetzt synche ist alles auf dem handy weg, da mein outlook ja keine kontakte hat.

Wer hat ne Idee?
 

beamersquad

Stechapfel
Registriert
06.01.10
Beiträge
163
Kannst die Kontakte per iTunes in Outlook syncen. Und wenn du die Kontakte wieder auf dem iPhone haben willst musst du in iTunes anklicken alle Kontakte auf dem iPhone ersetzen. Falls ich mich täusche berichtigt mich.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Wenn ich jetzt synche ist alles auf dem handy weg, da mein outlook ja keine kontakte hat.

Nö, die Kontakte vom iPhone werden in Outlook geschrieben .... solange du nicht den Haken in iTunes setzt, dass er nur von outlook nach iphone syncen soll.
 

satori

Granny Smith
Registriert
05.10.08
Beiträge
15
Nö, die Kontakte vom iPhone werden in Outlook geschrieben .... solange du nicht den Haken in iTunes setzt, dass er nur von outlook nach iphone syncen soll.

Okay...irgendwie mache ich dann was falsch - ich schaffe es nicht die Kontakte aus dem Iphone in Outlook zu bekommen, beim synchen macht er es immer andersrum also von outlook ins iphone!
 

User 1904

Tokyo Rose
Registriert
30.10.08
Beiträge
71
Kann es sein, dass du den Haken bei "Informationen auf diesem Iphone" ersetzen unter "Infos" gesetzt hast. Schau mal nach und falls ja, entfern den mal, dann sollte es klappen.
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Okay...irgendwie mache ich dann was falsch - ich schaffe es nicht die Kontakte aus dem Iphone in Outlook zu bekommen, beim synchen macht er es immer andersrum also von outlook ins iphone!

Hmmm - das klingt aber ganz danach, dass du den Sync schon mal eingerichtet und durchgeführt hast und sich iPhone und Outlook bereits "kennen"?!?!

Meine Aussage bezieht sich NUR auf die erstmalige Synchronisation eines iPhones mit Outlook!!

Hast du in Outlook einfach mal alle Kontakte gelöscht, um quasi "nochmals von vorne beginnen zu können" - wenn ja, dann ist mir dein Problem klar.
 

donics1

Erdapfel
Registriert
12.10.10
Beiträge
1
es geht schon...

:)
Hallo, also ich war auch sehr skeptisch was das syncronisieren angeht, immerhin habe ich so ~ 95 gut gepflegte Kontakte im Iphone, habe es aber gemacht und kann mich moema nur anschliessen.
Wichtig ist einzig das man in Itunes den Haken bei "Infos" - Erweitert - Informationen auf diesem Iphone ersetzen , bei Kontakte, heraus nimmt - so denn ein Häkchen gesetzt ist. Danach auf Synchronisieren und es kommt die Abfrage ob man den die Informationen zusammenführen will, und genau das passiert dann - er gleicht in beide Richtungen ab und löscht nichts.
Werde jetzt gleich mal ausprobieren was passiert wenn in Outlook kein Eintrag mehr vorhanden ist (adressbuch löschen) und ich das Sync. anwerfe. Wenn alles so fluppt wie beschrieben sollte er dann in Outlook das Adressbuch mit den Informationen aus dem Iphone füllen. Hab natürlich vorher mein Iphone gebackup't.
schönen Abend noch...