• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kontakte vom iPhone ins iPad

makubra

Granny Smith
Registriert
15.06.10
Beiträge
17
Hallo,

Hat jemand ne Idee wie ich meine iPhone-Kontakte auf das iPad bekomme?

Danke im Voraus.

Oliver
 

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
Hast du nen Mac oder Windows? Lass sie doch einfach über das Adressbuch/Outlook syncen. Wenn du das nicht möchtest machs doch mit Google/Yahoo...
 

swit55555

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.05.10
Beiträge
263
Ich kann den sync mit Google empfehlen, die Kontakte und Termine kommen automatisch mit Push auf iPhone/Pad/Pod und lassen sich von jedem PC mit Internetzugang abrufen. Und das ganze kostenlos und total unkompliziert :)
 

Soureal

Boskoop
Registriert
22.05.10
Beiträge
41
Ich kann den sync mit Google empfehlen, die Kontakte und Termine kommen automatisch mit Push auf iPhone/Pad/Pod und lassen sich von jedem PC mit Internetzugang abrufen. Und das ganze kostenlos und total unkompliziert :)

Was ist das für ein Tool ? Google Kalender ?
 

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
Ich kann den sync mit Google empfehlen, die Kontakte und Termine kommen automatisch mit Push auf iPhone/Pad/Pod und lassen sich von jedem PC mit Internetzugang abrufen. Und das ganze kostenlos und total unkompliziert :)

Jap kann ich nur bestätigen. Funktioniert 1A und kostet nix. Benutze es seit 1 1/2 Jahren auf iPhone, Mac und einem Windows-Rechner. Ab nächster Woche auch mit dem iPad...

Was ist das für ein Tool ? Google Kalender ?

Jap genau. Kontakte findest du unter Google Mail. Einstellungs-Tutorials findest du ganz leicht bei Google...
 

swit55555

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.05.10
Beiträge
263
Ganz einfach:

1. Alle gewünschte Daten (Kontakte, Termine...) per PC oder Mac im Google Konto importieren

2. Jetzt auf jedem Mobiltelefon das Google Konto als Exchange Account einrichten

http://www.google.com/mobile/sync/

Die gewünschten Sachen werden dann direkt per PUSH auf allen gesyncten Geräten aktualisiert. In iTunes sind keine weiteren Einstellungen notwendig.