1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kontakte vom Iphone 3g auf pc sichern??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Denko, 18.10.08.

  1. Denko

    Denko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    179
    Hallo,

    wie kann ich alle meine kontakte vom iphone 3g auf meinen pc sichern und später irgendwann auf das iphone wieder übertragen oder andere handys??

    mit und ohne itunes?

    danke
     
  2. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Hm...syncronisieren sich die kontakte nicht von alleine?
     
  3. Denko

    Denko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    179
    weiß ich nicht und ich weiß auch nicht wo ich die dann finden kann will ein ordner mit den rufnummern ist wirklich sehr wichtig...wer kann helfen?
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ohne synchronisation, quasi nur als export, lassen sich kontake (und anderes) mit programmen via phoneview auf dem heimischen rechner sichern ...
     
  5. Denko

    Denko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    179
    habe aber einen windows ;)


    wie kann ich das denn mit itunes syncen?
     
  6. Stephan535

    Stephan535 Stechapfel

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    163
    Wenn Du Outlook hast, müssten sich Deine Kontakte dort eben unter Kontakte finden lassen. Bei der Synchronisation werden Kalender und Kontakte auf beiden Medien gespeichert.
    (Aber ich weiss nicht mehr, ob das von selbst ging, oder ob man das explizit "anfordern" musste)
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    auch für windows erhältlich ...


     
  8. Denko

    Denko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    179
    ne das gibts nicht für windows

    habe jetzt i-funbox drauf aber weiß nicht wo ich dort die kontakte finden kann und wo ich fotos draufkopieren kann damit ich nicht über itunes immer die fotos syncen muss...

    kann mir einer die verzeichnisse sagen??
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    stimmt, du hast recht. nur ist das neu. noch vor kurzem gab es die pc-version sichtbar verlinkt ...

    sorry ...
     
  10. Denko

    Denko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    179
    kann keiner helfen?
     
  11. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.330
    Du kannst dir die Sicherung des iPhone 3G welche iTunes beim Anschließen des Gerätes erstellt doch auf einem USB-Stick sichern. In der Regel bezieht das iPhone seine Daten ja von Outlook, Mail oder anderen Kontaktprogrammen.
     
  12. og_robo

    og_robo Jonagold

    Dabei seit:
    05.05.09
    Beiträge:
    18
    Hallo,

    ich komme ein bißchen spät, aber ich suche auch eine Möglichkeit meine im Iphone erstellten Kontakte auf den PC (von mir aus mit Outlook) zu syncen.
    Ich habe aber Panik, dass wenn man synct, er Outlook als "Master" nimmt und somit meine Iphone-Kontakte löscht.
    Kenne mich auch mit ITunes nur bedingt aus, und finde es auch nicht so toll!

    Vielleicht kann einer einen Tipp geben?

    Thx und Greez
     
  13. Sean187

    Sean187 Gloster

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    62
    mich würde es auch interessieren denn meine Angst ist auch schon groß wg einem Verlust
     
  14. Microsaft

    Microsaft Blutapfel

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    2.575
    wenn ihr das erste mal synct gibt es die möglichkeit im itunes bei "daten/kontakte/xyz auf dem iphone ersetzen"... macht ihr das, überspielt er alles. macht ihr es nicht, wird alles in outlook gespeichert. als ich es damals das erste mal gemacht habe hatte ich auch sorge, dass was schief geht. itunes fragt aber immer extra nach was ihr wollt und bittet um bestätigung. kann eigentlich nichts schief gehen.

    eine tolle kostenpflichtige alternative ist mobileme.
    speichert alles und synchronisiert sofort alle änderungen...
     

Diese Seite empfehlen