• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kontakte Verzeichnisse / Listen

Daracon

Granny Smith
Registriert
11.09.08
Beiträge
13
Liebe Leute,

ich finde über die SuFu leider nichts.

Ist es möglich, die (intelligenten) Verzeichnisse aus dem Adressbuch auch irgendwie auf dem iPhone (OS 3.0) anzuzeigen? Also quasi als Gruppen? Ich bin zu blöd dazu... :(

danke, Daracon
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Meines Wissens geht das leider nicht von Haus aus, sofern ich es richtig verstand, wie du es haben willst.
 

Daracon

Granny Smith
Registriert
11.09.08
Beiträge
13
Das heißt, es gibt keine Möglichkeit, Kontaktgruppen zu erstellen etwa für MassenSMS? Das kanns ja wohl nicht sein, das kann jedes Billighandy...
 

Daracon

Granny Smith
Registriert
11.09.08
Beiträge
13
Ich hab nur Adressbuch, nix Outlook.
Und da gehts ja auch, nur überträgt er sie nicht
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Er überträgt die Gruppen natürlich aufs iPhone, wenn sie im Adressbuch angelegt wurden. Man muß das nur in den Synchronisationseinstellungen anhaken.

Was meines Wissens nicht geht, sind Massen-SMS.