1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kontakte Verzeichnisse / Listen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Daracon, 08.07.09.

  1. Daracon

    Daracon Granny Smith

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    13
    Liebe Leute,

    ich finde über die SuFu leider nichts.

    Ist es möglich, die (intelligenten) Verzeichnisse aus dem Adressbuch auch irgendwie auf dem iPhone (OS 3.0) anzuzeigen? Also quasi als Gruppen? Ich bin zu blöd dazu... :(

    danke, Daracon
     
  2. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Meines Wissens geht das leider nicht von Haus aus, sofern ich es richtig verstand, wie du es haben willst.
     
  3. Daracon

    Daracon Granny Smith

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    13
    Das heißt, es gibt keine Möglichkeit, Kontaktgruppen zu erstellen etwa für MassenSMS? Das kanns ja wohl nicht sein, das kann jedes Billighandy...
     
  4. Ref_Kane

    Ref_Kane Gloster

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    61
    Über Outlook kannste auch Gruppen anlegen.
    R.
     
  5. Daracon

    Daracon Granny Smith

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    13
    Ich hab nur Adressbuch, nix Outlook.
    Und da gehts ja auch, nur überträgt er sie nicht
     
  6. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.477
    Er überträgt die Gruppen natürlich aufs iPhone, wenn sie im Adressbuch angelegt wurden. Man muß das nur in den Synchronisationseinstellungen anhaken.

    Was meines Wissens nicht geht, sind Massen-SMS.
     

Diese Seite empfehlen