- Registriert
- 30.12.16
- Beiträge
- 2
Hallo zusammen.
Ich bin vor ein paar Tagen von einem Freund gefragt worden, ob ich ihm helfe. Er hat sich Selbständig gemacht und brauchte Hilfe bei der Einrichtung von seinen Apple Geräte. Überrascht hatte mich das es direkt 3 waren (1x iMac 2x MacBook Pro), weil er auch direkt mit Angestellten startet.
Jetzt kommt das Problem auf, dass er gerne Zugriff auf alle Emails haben möchte - falls jemand krank wird o.ä. und alle sollen Zugriff auf seine Kontakte aus dem iPhone haben und die sollen sich auch ständig synchronisieren.
Hatte gedacht, mit Apple Server bekomme ich die Probleme gelöst. Aber, in der neuen Version sind genau diese Feature ab gekündigt.
Was tue ich nun ???
Kann mir jemand einen Tip geben ???
Vielen Dank schon mal !!!

Ich bin vor ein paar Tagen von einem Freund gefragt worden, ob ich ihm helfe. Er hat sich Selbständig gemacht und brauchte Hilfe bei der Einrichtung von seinen Apple Geräte. Überrascht hatte mich das es direkt 3 waren (1x iMac 2x MacBook Pro), weil er auch direkt mit Angestellten startet.
Jetzt kommt das Problem auf, dass er gerne Zugriff auf alle Emails haben möchte - falls jemand krank wird o.ä. und alle sollen Zugriff auf seine Kontakte aus dem iPhone haben und die sollen sich auch ständig synchronisieren.
Hatte gedacht, mit Apple Server bekomme ich die Probleme gelöst. Aber, in der neuen Version sind genau diese Feature ab gekündigt.
Was tue ich nun ???
Kann mir jemand einen Tip geben ???
Vielen Dank schon mal !!!

