1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kontakte und anderes sperren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von SaJ, 31.01.09.

  1. SaJ

    SaJ Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    unzwar habe ich folgendes "Problem", ich möchte bestimmte Anwendungen meines Iphones 3G mit einem Passwort sperren. So zum Beispiel Kontakte und daraus folgend dann auch die TelefonAnwendung, da man darüber ja auch auf die Kontakte zugreifen kann.

    Bis jetzt habe ich nur gefunden ....

    Die Möglichkeit meine Anwendungen zu verstecken (Poof) - hierbei jedoch wäre alles ja trotzdem noch zugänglich, da man ja ohne Passwort die Anwendungen wieder sichtbar machen könnte.

    Ein Programm, dessen genau Funktion sich mir noch nicht erschlossen hat. "Safe" - im Appstore zu finden - jedoch wirkt es nicht so als könnte man damit die Kontakte sperren.

    Lockdown wofür jedoch Jailbreak notwendig wäre und das möchte ich, wenn möglich, vermeiden.

    Dann gibt es ja noch den Menu-Punkt Einstellungen - Allgemein - Einschränkungen
    Darüber kann man aber weder Telefon noch Kontake sperren, gibt es da eine Möglichkeit die beiden Punkte hinzuzufügen.

    Das alles scheint also noch nicht wirklich so zu funktionieren wie ich es bräuchte.

    Es wäre nett wenn mir jemand eine Möglichkeit Kontakte und Telefon zu sperren nennen könnte.

    Vielen Dank

    SaJ
     

Diese Seite empfehlen