• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kontakte und anderes sperren

SaJ

Golden Delicious
Registriert
27.10.08
Beiträge
8
Hallo,

unzwar habe ich folgendes "Problem", ich möchte bestimmte Anwendungen meines Iphones 3G mit einem Passwort sperren. So zum Beispiel Kontakte und daraus folgend dann auch die TelefonAnwendung, da man darüber ja auch auf die Kontakte zugreifen kann.

Bis jetzt habe ich nur gefunden ....

Die Möglichkeit meine Anwendungen zu verstecken (Poof) - hierbei jedoch wäre alles ja trotzdem noch zugänglich, da man ja ohne Passwort die Anwendungen wieder sichtbar machen könnte.

Ein Programm, dessen genau Funktion sich mir noch nicht erschlossen hat. "Safe" - im Appstore zu finden - jedoch wirkt es nicht so als könnte man damit die Kontakte sperren.

Lockdown wofür jedoch Jailbreak notwendig wäre und das möchte ich, wenn möglich, vermeiden.

Dann gibt es ja noch den Menu-Punkt Einstellungen - Allgemein - Einschränkungen
Darüber kann man aber weder Telefon noch Kontake sperren, gibt es da eine Möglichkeit die beiden Punkte hinzuzufügen.

Das alles scheint also noch nicht wirklich so zu funktionieren wie ich es bräuchte.

Es wäre nett wenn mir jemand eine Möglichkeit Kontakte und Telefon zu sperren nennen könnte.

Vielen Dank

SaJ