1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kontakte übertragen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von rabbitbrain, 22.06.09.

  1. rabbitbrain

    rabbitbrain Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    434
    Hallo,

    ich habe mir gerade das neue iPhone 3GS geholt... Derzeit habe ich nur ein kleines bzw. riesen Problem ^^

    Die meisten Kontakte sind auf meinem iPhone und nicht auf meiner Sim Karte .. Wie bekomme ich jetzt die Kontakte von meinem Iphone 2G auf mein neues iPhone 3GS ?

    Wenn ich es über die Backup Funktion mache, kann ich weder Musik & Programme weiterhin synchronisieren :(

    Beste Grüße,
    jP
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.481
    Wie kommst Du darauf?
     
  3. rabbitbrain

    rabbitbrain Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    434
    Ich habe gerade das Backup von meinem alten iPhone installiert, daher komme ich darauf :D:D

    Ohne einer Fehlermeldung kann ich weder Programme noch Musik synchronisieren.

    Er zeigt zwar an, dass auf meinem iPhone die Wiedergabenlisten vorhanden sind, zeigt sie aber nicht auf dem iPhone selber an :D:D
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.481
    Du kannst natürlich die Fehlermeldung weiter für Dich behalten, aber dann behalten wir auch unsere Hinweise für uns. :p
     
  5. rabbitbrain

    rabbitbrain Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    434
    Wie gesagt, es gibt keine Fehlermeldung ^^

    Habs hinbekommen .. Habe einfach meine Kontakte auf meinen PC übertragen und dann von dem PC auf mein neues iPhone
     
    #5 rabbitbrain, 22.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.09

Diese Seite empfehlen