1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kontakte überschrieben?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kluge, 08.02.08.

  1. kluge

    kluge Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    ich habe die Frage, ob ich gerade alle meine Kontakte blindlinks gelöscht habe...

    Folgendes habe ich getan:
    -> mit iTunes alle Kontakte auf dem iPhone durch die von Outlook ersetzen lassen, doof nur das ich im iPhone ca 100 Einträge und in Outlook nur 25 Mailadressen hatte!

    Gibts eine Chance meine Nummern zu retten / zurückzuholen???

    Danke für eure Hilfe!!!:)
     
  2. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    nein, die sind dann weg.
     
  3. kluge

    kluge Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    11
    shit, das ist ärgerlich, waren so viele :eek:

    aber ich sammel schon wieder! danke für die antwort!
     
  4. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    gibt doch iphone backups die itunes macht oder nicht?
     
  5. ben_

    ben_ Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.10.07
    Beiträge:
    130
    Blindlinks oder blindrechts, das ist hier die Frage...

    Das Backup ist vermutlich mit dem iPhone synchronisiert, also wird da auch das "kleine" Adressbuch drin sein. Aber man kann es relativ leicht überprüfen. Such nach einer mdbackup-Datei, bei der vorne sowas wie
    "(Library/AddressBook/AddressBook.sqlitedbS1.0Oð SQLite format 3"
    drinsteht. Wenn du die per SCP aufs iPhone draufpackst, kannst du überprüfen, ob's nicht vielleicht doch die alte Version war...
     

Diese Seite empfehlen