• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[5] Kontakte übernehmen bei dem neuen Iphone 5

Apple-freak96

Erdapfel
Registriert
21.10.12
Beiträge
2
Hallo alle zusammen,

wie kann ich nur Kontakte in ICloud verschieben sodass ich sie auf meinem neuen Iphone kopieren und direkt dann übernehmen kann ?
Weil ich habe ein Backup auf meinem Ipod das ist 12 GB groß und und soviel passt ja nicht in Icloud rein...

also wie kann ich die Kontakte von meinem Ipod auf mein Iphone verschieben?
 

Lion

Jonagold
Registriert
24.07.10
Beiträge
19
Hallo ;),

wenn dein iPod Touch schon mit der iCloud verbunden war, müssten sich auch die Kontakte schon in der iCloud befinden... So war es zu mindestens bei mir ;)

lg Lion
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Bist du sicher, dass du mit einem iPhone 5 klar kommst, wenn du nicht mal Kontakte von einem iPod Touch auf ein Iphone übertragen kannst? ;)
 

Madhatter

Fießers Erstling
Registriert
18.08.08
Beiträge
129
Wenn du an deinem iPod Touch einfach iCloud aktivierst und dort "Kontakte" anwählst, werden diese doch automatisch in die Cloud übertragen und stehen dem iPhone 5 dann direkt zur Verfügung, oder irre ich mich ? ;)

Gruß Ralf
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
Die Kontakte sind in der iCloud, die Musik syncst Du am besten über iTunes.