1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kontakte trotz Wiederherstellung nicht da

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von hendrik, 16.12.08.

  1. hendrik

    hendrik Erdapfel

    Dabei seit:
    16.12.08
    Beiträge:
    4
    Hallo, ich habe mein iPhone 2G auf den neusten FW-stand gebracht und zum Glück auch vorher noch einmal eine Sicherungskopie mit Itunes gemacht. Das Updaten hat soweit auch ganz gut geklappt, nur sind nun meine Kontakte wie auch SMS nicht mehr da und lassen sich auch nicht mehr wiederherstellen. Fotos wie auch die Musik wurden ordnungsgemäß synchronisiert. Auch das Wiederherstellen aus der Sicherungskopie hat keinen Fortschritt gebracht. Nach langem Durchforsten des Forums wie auch von google hab ich nix Gescheites für Windows gefunden. Ich habe auch schon die passenden Dateien mit der endung .mdbackup aus den Backupdatein gefunden die für die SMS und die Kontakte zuständig sind. Nun die Frage: wie bekomm ich die Kontakte, wie auch die SMS wieder auf mein iPhone? Vielen Dank schon mal im Voraus!

    Gruß Hendrik

    P.S. wenn es gar keine Möglichkeit für Windows gibt, so hab ich auch die Möglichkeit an einen iMac zu kommen. Allerdings ist das einer sehr alten Baujahr und hat glaube ich nur OS 10.2 drauf.
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    itunes > klick mit gedrückter shifttaste auf das iphone links in der liste > aus sicherung wiederherstellen ...
     
  3. hendrik

    hendrik Erdapfel

    Dabei seit:
    16.12.08
    Beiträge:
    4
    habe ich schon gemacht. leider ohne erfolg
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    und du hast die kontakte nicht am rechner (was ja eigentlich zum des iphones bzw. auch anderer smartphones gehört)?
     
  5. hendrik

    hendrik Erdapfel

    Dabei seit:
    16.12.08
    Beiträge:
    4
    ne habe nur die .mdbackup datei, da ich die kontakte ja eigentlich nur auf dem iphone brauche. Könnte mir jmd mit einem mac und erfahrung mit den skripten, gerade diese datei umcodieren?

    gruß
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    da fällt mir ein, ich habe dafür ein tool am rechner: iphone backup extractor. das sollte die mdbackup-datei auslesen können > http://supercrazyawesome.com/

    p.s.: überdenke doch nochmals die "strategie", deine kontakte alleine dem iphone anzuvertrauen ...
     
  7. hendrik

    hendrik Erdapfel

    Dabei seit:
    16.12.08
    Beiträge:
    4
    ya darüber denke ich schon den ganzen tag nach. Danke, ich werd das Program mal morgen auf dem Mac testeten. Ich denke einfach das die Sync mit Windows Vista schief gelaufen ist. Wäre ja nicht das erste mal das Vista faxen macht.
     

Diese Seite empfehlen