1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kontakte + Termine: MBP - iPhone - iMac

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von ApfelLeon, 25.11.09.

  1. ApfelLeon

    ApfelLeon Antonowka

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    363
    Moin,

    ich habe seit 2 Tagen leider Probleme mit den Kontaktdaten auf meinem iPhone.

    Hintergrund: mobile.me-Account, Synchronisation der Daten auf dem iPhone via MM auf den iMac und das MBP.

    Nun ist folgendes passiert: von dem einen auf den anderen Tag habe ich sämtliche Termine auf meinem iPhone doppelt, dafür fehlen bis auf 4 Adressen sämtliche anderen Kontaktdaten (über 500 Kontakte).

    Auf dem iMac und dem MBP sind die Kontakt-Daten zunächst auch weg gewesen, konnte sie aber dank TM wiederherstellen. Dafür sind auf den beiden Rechnern nur ca. 80% der auf dem iPhone eingetragenen Termine vorhanden.

    So langsam blicke ich nicht mehr durch, v.a. im Hinblick auf die Einstellungen und iTunes.
    Bisher ging ich davon aus, dass in iTunes bei Kontakte und Kalender kein Haken bzgl. Synchronisation gesetzt werden muß, da es ja über MM eh läuft.

    Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

    Woran kann so etwas liegen?

    Gruß

    Andreas
     
  2. ApfelLeon

    ApfelLeon Antonowka

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    363
    Toll..keiner kann helfen :(

    Update: so...wieder alles in Ordnung. Verstellt oder eingestellt habe ich aber in der Zwischenzeit nichts....sehr seltsam....
     
    #2 ApfelLeon, 25.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.09

Diese Seite empfehlen