1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kontakte synchronisieren unter Windows

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von benowar, 19.02.08.

  1. benowar

    benowar Auralia

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    196
    Hi,

    muss ich wirklich Outlook installieren um meine Kontakte zu synchronisieren? Gibts keine Möglichkeit via Thunderbird was zu machen?

    Thanks,
    ben
     
  2. tschabippe

    tschabippe Fuji

    Dabei seit:
    04.12.04
    Beiträge:
    37
    brauchst kein outlook, in iTunes gibt es die Option Windows Kontakte, damit kannst du synchronisieren.
     
  3. benowar

    benowar Auralia

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    196
    Ah danke, schau ich mir mal an. Fragt sich nur was "Windows Kontakte" nun wieder für ne Applikation ist ;)
     
  4. sledge73079

    sledge73079 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    327
    unter XP heißts Windows Adressbuch soweit ich weiß.
    Unter Vista irgendwie anders...
     
  5. DES

    DES Tokyo Rose

    Dabei seit:
    24.12.07
    Beiträge:
    66
    Korrigiert mich, wenn ich was falsches Schreibe ;)
    Ich meine, ich hätte da mal vor einiger zeit nach gegoogled.
    Windows Kontakte funktioniert unter Vista. In xp gibt's nur das Adressbuch von outlook.
     
  6. domflex

    domflex Gala

    Dabei seit:
    20.02.08
    Beiträge:
    51
    Ja...richtig
    Vista = Windows Kontakte
    XP = Adressbuch
     

Diese Seite empfehlen