• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kontakte synchronisieren sich nicht...grr!

BertRacoon

Braeburn
Registriert
13.08.07
Beiträge
45
Hallo,

ich halte meine Kontakte über das iPhone auf dem aktuellen Stand. Jedoch sind diese auf der iCloud und dem iMac nie aktuell, bzw. auf einem völlig anderen Stand. "Synchronisieren" in der Cloud habe ich schon mehrfach angewählt, aber es funktioniert einfach nicht. Gibt es hier vielleicht einen kleinen Trick auf den ich nicht komme?

Danke vorab!
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Auf allen Geräten von iCloud abmelden. Neustarten. Dann wieder anmelden. Bitte einmal prüfen.
 
  • Like
Reaktionen: maddi06