Kontakte synchronisieren - Itunes mit googlemail

iphonatiker

Granny Smith
Registriert
27.05.09
Beiträge
16
Hallo,

habt ihr auch das Problem, dass sich die Kontakte nicht mit googlemail synchronisieren lassen?
Ich habe Windows Vista 32bit und es stürzt jedesmal ab...
hab meine ganzen Kontakte jedoch nur bei googlemail... was mach ich jetzt?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Laut iPhone-Handbuch heißt es
Yahoo!- oder Google-Kontakte werden nicht synchronisiert
iTunes kann möglicherweise keine Verbindung zu Yahoo! bzw. Google herstellen.
Vergewissern Sie sich, dass Ihr Computer mit dem Internet verbunden ist und dass die ID und das Kennwort in iTunes richtig eingegeben haben. Verbinden Sie das iPhone mit Ihrem Computer. Klicken Sie in iTunes auf den Titel „Infos“. Klicken Sie dann im Bereich „Kontakte“ auf „Konfigurieren“ und geben Sie Ihre aktuelle ID und das Kennwort ein.
Wie es aussieht, hast Du eher ein Problem mit Windows als mit iTunes oder dem iPhone.
In diesem Fall solltest Du Dich an ein passendes Forum wenden. Apfeltalk ist ein Mac-/Apple-Forum.
 

iphonatiker

Granny Smith
Registriert
27.05.09
Beiträge
16
ich bekomme nur die Fehlermeldung "gconmail.exe" reagiert nicht mehr.. naja trotzdem danke
 

iphonatiker

Granny Smith
Registriert
27.05.09
Beiträge
16
ääh doch itunes 8.2, aber in itunes kommt die fehlermeldung
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Ich hatte mal Google angeworfen, aber die von Dir zitierte Fehlermeldung gibt es nicht.
 
Registriert
21.05.09
Beiträge
48
Kurze Zwischenfrage, möchte deswegen keinen neuen Thread erstellen.

Da ich in Kürze ein iPhone erhalte und bereits Vorbereitungen zum Syncen meiner Kontakte treffen.

Kann iTunes meine Kontakte aus Windows Live Mail auf mein iPhone übertragen ?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Ich empfehle einen Blick in das iPhone-Handbuch.
Kontakte
Kontakte können Sie u. a. mit folgenden Programmen bzw. Objekten
synchronisieren: Mac OS X- Adressbuch, Yahoo!- Adressbuch und Google-Kontakte (auf einem Mac) sowie mit Yahoo!- Adressbuch, Google-Kontakte, Outlook Express (Windows-Adressbuch), Windows Vista-Kontakte und Microsoft Outlook 2003 oder 2007 (auf einem PC). (Mit einem Mac können Sie Kontaktinformationen mit mehreren Programmen synchronisieren. Mit einem PC können Sie Kontakte nur mit jeweils einem Programm synchronisieren.)
Weiterlesen macht jeder alleine! ;)