• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kontakte synchronisieren in itunes 11

Pit161

Erdapfel
Registriert
10.11.13
Beiträge
3
Guten Morgen,

ich möchte gerne meine Kontakte mit Outlook 2011 für Mac synchronisieren. Laut Bedienungsanleitung ist das in itunes 11 ganz einfach, schließe dein iphone (5) an, wähle dein Gerät aus und gehe auf *Kontakte*

Das würde ich gerne aber dieser button wird mir nicht angezeigt, mache ich irgendetwas verkehrt?

Itunes läuft auf einen MacBook Air mit der aktuellen OSX Version 10.9, auf dem iphone 5 ist ios 7.0.3

Bitte um untertsützung, vielen Dank!

viele Grüße
Pit
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Diese Funktion gibt es seit OS 10.9 nicht mehr. Apple möchte, dass du iCloud (oder Google) für die Synchronisation nutzt.
 

Marc-RLP

Idared
Registriert
19.08.13
Beiträge
24
Ist mir noch gar nicht aufgefallen ! Also ist die Idee, entspannt, wie früher alles selbst in der Hand zu haben nun auch gescheitert? Denn ich wollte von iCloud lieber zurück.
Gibt es denn keine Lösung dafür ? Sind denn Kalender und Aufgaben auch betroffen ?
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
719
Ja der Kalender ist auch betroffen
 

Pit161

Erdapfel
Registriert
10.11.13
Beiträge
3
über Google schon mal versucht, hat leider nicht funktioniert, jetzt habe ich mir das Gratis Tool Smart Switch für Mac runtergeladen, funktioniert problemlos, hat aber den Nachteil, das neue Kontakte auf dem iphone nicht mit dem Galaxy Note 8.0 synchronisiert werden, gibt es dafür eine Lösung?