1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kontakte Synchroniseren - one way

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sven71, 05.02.08.

  1. sven71

    sven71 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.11.07
    Beiträge:
    125
    Hallo Gemeinde,
    ich such schon die ganze Zeit nach einem ähnlich gelagertem Problem, aber scheint bis jetzt wohl noch keiner gehabt zu haben.

    Jailbroken 1.1.1

    Synchronisieren funktoniert einwandfrei vom PC Richtung iPhone.
    In die andere Richtung leider nicht ... Hab schon das phone durchgestartet und nochmal probiert. Aber das hat auch keine Besserung gebracht.
    Bin für jeden Tipp dankbar!

    Gruss Sven
    P.S.: bilde mir ein, dass das am Anfang in beide Richtungen ging.
     
  2. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    Du musst die Haken in iTunes unter Deinem iPhone und Info setzen, dann wird nur in die Richtung iTunes synchrinisiert also alles was auf dem iPhone ist nach PC
     
  3. sven71

    sven71 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.11.07
    Beiträge:
    125
    Hallo Frank,
    vielen Dank für die Info .. Hab ich aber nicht ganz verstanden :(
    Es wird ja synchronisiert aber nur vom PC auf's Phone (und das auch nur Kontakte, Kalender geht super).
    Anbei nen Screenshot von den besagten Einstellungen.

    Gruss Sven
     

    Anhänge:

  4. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Weiter unten findest Du mehrere Haken, die besagen dass Du nur vom iPhone zu iTunes synchen willst. Diese einfach anhaken
     
  5. sven71

    sven71 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.11.07
    Beiträge:
    125
    Hallo Frank,

    ich hoffe nicht, dass Du die Knöpfe meinst, die am Screenshot hängen ...
    Denn die Richtung funktioniert ja ... es geht um die andere ...
    Vielleicht übersehe ich ja auch was ...

    Danke und Gruss
    sven
     

    Anhänge:

  6. iPhone

    iPhone Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    172
    Du darfst die Häckchen unter Erweitert nicht setzen. Dann werden die Infos vom iPhone nicht überschrieben.
     

Diese Seite empfehlen