1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kontakte synced mit Windows Kontakte - nichts wurde gespeichert

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von fabriquez, 15.10.08.

  1. fabriquez

    fabriquez Carola

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    115
    Mir sind grade alle Kontakte flöten gegangen. Ich habe via iTunes die Kontake mit den Windows (Vista) Kontakten synchronisiert. Das dauerte eine Weile und ich dachte alles ok. Update gemacht, iPhone auf den neusten Stand gebracht. iTunes wieder mit dem iPhone gesynced, aber keine Kontakte mehr da... es wurde nichts gespeichert.

    Wo soll das denn gespeichert werden, wenn man 'mit Windows Kontakten synchronisieren' wählt?
     

Diese Seite empfehlen