1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kontakte Sync funzt nicht auf iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von fibu, 08.01.09.

  1. fibu

    fibu Erdapfel

    Dabei seit:
    17.01.08
    Beiträge:
    3
    hallo zusammen
    Leider kann ich seit ein paar Stunden mein iPhone 3G nicht mit meinem Microsoft Outlook synchronisieren. Zuerst kommt eine Fehlermeldung, ' iTunes konnte keine Informationen auf das iPhone 'Name' synchronisieren, da die Synchronisierung auf diesem Computer deaktiviert ist. Möchten Sie die Synchronisierung aktivieren?'.
    Wenn ich dann den Befehl mit 'ja, aktivieren' drück, synchronisiert es auch. Die nun auf dem iPhone vorhandenen Kontakte sind jedoch noch immer 'veraltet' und nicht auf demselben Stand wie im Outlook.

    Kann mir da jemand weiterhelfen? Besten Dank...
     
  2. fibu

    fibu Erdapfel

    Dabei seit:
    17.01.08
    Beiträge:
    3
    help myself

    Computer runter und wieder rauffahren hilft....bis dann dann
     

Diese Seite empfehlen