1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kontakte Symbol wieder entfernen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von M@C, 06.04.08.

  1. M@C

    M@C Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    ich hab jetzt seit kurzem ein 8GB iPhone mit 1.1.4. Gejailbreakt und unlocked.
    Habe mir aus Testzwecken mal Categorize runtergeladen. Da ich bemerkt habe, dass ich es nicht brauche habe ich es wieder runtergeschmissen.
    Jetzt habe ich auf meinem Springboard ein Zeichen für Kontakte, dass ich da aber nicht haben will.
    Ich finde viele Anleitungen zum Hinzufügen dieses Symboles. Aber ich hab keine Ahnung wie ich das wieder weg bekomme. Ihr denkt euch jetzt sicher diese Anleitungen einfach rückwärts ausführen, doch das geht nicht, da man dazu etwas in Dateien rauslöschen muss und ich nicht weiss was genau.
    Wäre sehr froh wenn mir jemand behilflich sein könnte.
    mfg
    M@C

    EDIT: Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich es nicht mit einem Tool (zB Poof) machen möchte, welches mir die Icons ausblendet.
     

Diese Seite empfehlen