• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kontakte Symbol wieder entfernen

M@C

Golden Delicious
Registriert
06.04.08
Beiträge
8
Hallo,
ich hab jetzt seit kurzem ein 8GB iPhone mit 1.1.4. Gejailbreakt und unlocked.
Habe mir aus Testzwecken mal Categorize runtergeladen. Da ich bemerkt habe, dass ich es nicht brauche habe ich es wieder runtergeschmissen.
Jetzt habe ich auf meinem Springboard ein Zeichen für Kontakte, dass ich da aber nicht haben will.
Ich finde viele Anleitungen zum Hinzufügen dieses Symboles. Aber ich hab keine Ahnung wie ich das wieder weg bekomme. Ihr denkt euch jetzt sicher diese Anleitungen einfach rückwärts ausführen, doch das geht nicht, da man dazu etwas in Dateien rauslöschen muss und ich nicht weiss was genau.
Wäre sehr froh wenn mir jemand behilflich sein könnte.
mfg
M@C

EDIT: Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich es nicht mit einem Tool (zB Poof) machen möchte, welches mir die Icons ausblendet.