1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Adium] Kontakte suchen

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Steve Guess, 23.03.10.

  1. Steve Guess

    Steve Guess Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.12.09
    Beiträge:
    145
    Hallo,

    ich hätte da eine kleine Frage zu Adium. Wenn ich das Kontaktfenster "normal" eingestellt lasse, kann ich ja einfach reinschreiben um die Kontaktliste zu filtern. Wie schaffe ich das aber mit "Rahmen um Gruppen"? Das gibts doch nicht, dass man dann keine Möglichkeit mehr hat, die Kontakte zu filtern.

    LG
     
  2. Robby

    Robby Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    438
    Das wird es erst in 1.4 geben.
     
  3. draa

    draa Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.08.08
    Beiträge:
    293
    Ich wollte gerade schreiben, dass es bei mir geht, aber dann ist mir aufgefallen, dass ich die 1.4b17 nutze... :D

    Wenn dir die Funktion wirklich so wichtig ist, dann lad dir einfach die Beta. Ist bei mir bisher noch nie unangenehm aufgefallen... ;)
     
  4. Steve Guess

    Steve Guess Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.12.09
    Beiträge:
    145
    Sorry für die verspätete Antwort, hab nun auf die 1.4b17 umgestellt und es funktioniert. Danke!

    Um nicht gleich ein neues Thema zu öffnen: Gibt es eine Möglichkeit, die MSN Farbcode-Tags in Adium anzeigen zu lassen? Eine Alternative ist natürlich, alle Kontakte umzubenennen, aber das ist ein recht mühsames Unterfangen, da die Tags von vielen Leuten in meiner Liste verwendet werden. Eigentlich würde mir auch eine Option reichen, diese dummen Tags irgendwie auszublenden *gg*.
     
  5. Robby

    Robby Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    438
  6. Steve Guess

    Steve Guess Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.12.09
    Beiträge:
    145
    Genau das habe ich gesucht. Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen