• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Adium] Kontakte suchen

Steve Guess

Bismarckapfel
Registriert
14.12.09
Beiträge
145
Hallo,

ich hätte da eine kleine Frage zu Adium. Wenn ich das Kontaktfenster "normal" eingestellt lasse, kann ich ja einfach reinschreiben um die Kontaktliste zu filtern. Wie schaffe ich das aber mit "Rahmen um Gruppen"? Das gibts doch nicht, dass man dann keine Möglichkeit mehr hat, die Kontakte zu filtern.

LG
 

Robby

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
438
Das wird es erst in 1.4 geben.
 

draa

Ribston Pepping
Registriert
30.08.08
Beiträge
294
Ich wollte gerade schreiben, dass es bei mir geht, aber dann ist mir aufgefallen, dass ich die 1.4b17 nutze... :D

Wenn dir die Funktion wirklich so wichtig ist, dann lad dir einfach die Beta. Ist bei mir bisher noch nie unangenehm aufgefallen... ;)
 

Steve Guess

Bismarckapfel
Registriert
14.12.09
Beiträge
145
Sorry für die verspätete Antwort, hab nun auf die 1.4b17 umgestellt und es funktioniert. Danke!

Um nicht gleich ein neues Thema zu öffnen: Gibt es eine Möglichkeit, die MSN Farbcode-Tags in Adium anzeigen zu lassen? Eine Alternative ist natürlich, alle Kontakte umzubenennen, aber das ist ein recht mühsames Unterfangen, da die Tags von vielen Leuten in meiner Liste verwendet werden. Eigentlich würde mir auch eine Option reichen, diese dummen Tags irgendwie auszublenden *gg*.