1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kontakte speichern ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Silas249, 04.09.08.

  1. Silas249

    Silas249 Gloster

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    65
    hi
    ich wollte mal fragen ob ich meine Kontakte auf dem iPhone auf den PC(XP) rüberspielen kann?
    Welches Programm brauch ich dafür ?also mit Outlook komm ich irgendwie GAR NICHT zurecht.... -.-
     
  2. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    MobileMe ist eine ganz geile sache wie ich finde ... dort kannst du deine Kontakte bequem per Web aufrufen und die kontakte werden auch per push sofort sync. sprich du hast immer die aktuellen kontakte jederzeit und überall!
     
  3. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Ja - gratis mit iTunes - aber dann nur in Verbindung mit Outlook! ;)

    Ob es auf der PC-Seite andere Kaufprogramme gibt, wo man z.B. auch mit Thunderbird syncen kann, ist mir nicht bekannt.


    möma
     
  4. Silas249

    Silas249 Gloster

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    65
    hm also Thunderbird steht bei mir nicht zu Auswahl leider kacke
    Also weitere Programme nicht bekannt?
     
  5. JamesLaFleur

    JamesLaFleur Fießers Erstling

    Dabei seit:
    27.06.09
    Beiträge:
    128
    Ich will das Thema nochmal aufwärmen:

    Wie bekomme ich die Kontakte von meinem Thunderbird-Adressbuch (XP) möglichst kostenlos in mein iPhone?

    PS: Syncen über eine Datenkrake bzw. Cloud a la googlemail oder mobileme kommt auf keinen Fall in Frage.
     

Diese Seite empfehlen