• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kontakte speichern ?

Silas249

Gloster
Registriert
23.08.08
Beiträge
65
hi
ich wollte mal fragen ob ich meine Kontakte auf dem iPhone auf den PC(XP) rüberspielen kann?
Welches Programm brauch ich dafür ?also mit Outlook komm ich irgendwie GAR NICHT zurecht.... -.-
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
MobileMe ist eine ganz geile sache wie ich finde ... dort kannst du deine Kontakte bequem per Web aufrufen und die kontakte werden auch per push sofort sync. sprich du hast immer die aktuellen kontakte jederzeit und überall!
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
hi
ich wollte mal fragen ob ich meine Kontakte auf dem iPhone auf den PC(XP) rüberspielen kann?
Welches Programm brauch ich dafür ?also mit Outlook komm ich irgendwie GAR NICHT zurecht.... -.-

Ja - gratis mit iTunes - aber dann nur in Verbindung mit Outlook! ;)

Ob es auf der PC-Seite andere Kaufprogramme gibt, wo man z.B. auch mit Thunderbird syncen kann, ist mir nicht bekannt.


möma
 

Silas249

Gloster
Registriert
23.08.08
Beiträge
65
hm also Thunderbird steht bei mir nicht zu Auswahl leider kacke
Also weitere Programme nicht bekannt?
 

JamesLaFleur

Cripps Pink
Registriert
27.06.09
Beiträge
151
Ich will das Thema nochmal aufwärmen:

Wie bekomme ich die Kontakte von meinem Thunderbird-Adressbuch (XP) möglichst kostenlos in mein iPhone?

PS: Syncen über eine Datenkrake bzw. Cloud a la googlemail oder mobileme kommt auf keinen Fall in Frage.