1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3G] Kontakte SMS

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von SilverAppel, 30.01.10.

  1. SilverAppel

    SilverAppel Granny Smith

    Dabei seit:
    20.12.08
    Beiträge:
    13
    Hallo zusammen,

    hab ein kleines Problem. Ich will meine iPhone wiederherstellen und ohne ein backup zu benutzen! Will aber meine kontakte behalten und würd am liebsten auch meine ganzen SMS´s(?) behalten. Kann ich die i-wie aus dem Bakup rausholen und in ein neues backup wieder einfügen?! Oder i-wie so? Ich Sync jetzt erstmal meine Kontakte mit outlook, hoffe mal dass das klappt.
    Wäre cool wenn mir jemanden helfen könnte!

    Gruß
     
  2. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Ohne ein Backup geht sowas nicht, du wiedersprichst dir mehrmals innerhalb dieses Absatzes.
     
  3. jenus

    jenus Braeburn

    Dabei seit:
    10.11.09
    Beiträge:
    42
    Versuche es einmal mit der Software "Phoneview". Etwas besseres kommt mir gerade nicht in den Sinn...
     

Diese Seite empfehlen