• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[3G] Kontakte SMS

SilverAppel

Granny Smith
Registriert
20.12.08
Beiträge
13
Hallo zusammen,

hab ein kleines Problem. Ich will meine iPhone wiederherstellen und ohne ein backup zu benutzen! Will aber meine kontakte behalten und würd am liebsten auch meine ganzen SMS´s(?) behalten. Kann ich die i-wie aus dem Bakup rausholen und in ein neues backup wieder einfügen?! Oder i-wie so? Ich Sync jetzt erstmal meine Kontakte mit outlook, hoffe mal dass das klappt.
Wäre cool wenn mir jemanden helfen könnte!

Gruß
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Ohne ein Backup geht sowas nicht, du wiedersprichst dir mehrmals innerhalb dieses Absatzes.
 

jenus

Braeburn
Registriert
10.11.09
Beiträge
42
Versuche es einmal mit der Software "Phoneview". Etwas besseres kommt mir gerade nicht in den Sinn...