1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KONTAKTE Problem

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von DrRock, 11.11.08.

  1. DrRock

    DrRock Meraner

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    228
    Hallo,
    ich habe heute bemerkt, das eingehende oder verpasste Rufnummern des Anrufers bei mir trotz das diese in KONTAKTE gespeichert sind nicht dem Namen zugeordnet werden können.

    Alle eingehenden Anrufe werden im intern. Format angezeigt. Ich habe alle Nummern in nat. Format angelegt und das funktioniert auch bei den meisten, nur eben nicht bei allen. Wieso ?
     
  2. exis

    exis Jonathan

    Dabei seit:
    19.03.08
    Beiträge:
    81

Diese Seite empfehlen