• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kontakte per iSync auf mein Nokia 6300 synchronisieren

Knüps

Gloster
Registriert
20.12.06
Beiträge
61
Hallo zusammen,

ich habe alle meine Kontakte (Telefonnummern, eMail-Adressen, etc) in mein Adressbuch eingepflegt und dann auf meinem Handy gelöscht. Wollte in dem Zuge das alles mal aussortieren, etc.
Nun habe ich in meinem Adressbuch 60 Kontakte und auf meinem Handy null.
Möchte ich nun diese synchronisieren, bekomme ich folgende Meldung:

Bild%201.png


Warum will er denn jetzt einfach 30 Kontakte löschen? Kann mir bitte jmd erklären was ich falsch mache?

Danke schon mal im voraus!

Liebe Grüße..
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Verstehe ich richtig, dass du einfach die Daten des Handys löschen und durch die aus dem Adressbuch des Macs ersetzen willst? Dann würde ich in iSync 1) das Gerät löschen, 2) neu hinzufügen, 3) bei den Sync-Optionen einstellen, dass beim ersten Sync sämtliche Daten des Geräts gelöscht und durch die von deinem Mac ersetzt werden.
 

Knüps

Gloster
Registriert
20.12.06
Beiträge
61
Auf die Idee hätte man kommen können :) Danke!!