1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kontakte per iSync auf mein Nokia 6300 synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Knüps, 04.11.09.

  1. Knüps

    Knüps Gloster

    Dabei seit:
    20.12.06
    Beiträge:
    61
    Hallo zusammen,

    ich habe alle meine Kontakte (Telefonnummern, eMail-Adressen, etc) in mein Adressbuch eingepflegt und dann auf meinem Handy gelöscht. Wollte in dem Zuge das alles mal aussortieren, etc.
    Nun habe ich in meinem Adressbuch 60 Kontakte und auf meinem Handy null.
    Möchte ich nun diese synchronisieren, bekomme ich folgende Meldung:

    [​IMG]

    Warum will er denn jetzt einfach 30 Kontakte löschen? Kann mir bitte jmd erklären was ich falsch mache?

    Danke schon mal im voraus!

    Liebe Grüße..
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Verstehe ich richtig, dass du einfach die Daten des Handys löschen und durch die aus dem Adressbuch des Macs ersetzen willst? Dann würde ich in iSync 1) das Gerät löschen, 2) neu hinzufügen, 3) bei den Sync-Optionen einstellen, dass beim ersten Sync sämtliche Daten des Geräts gelöscht und durch die von deinem Mac ersetzt werden.
     
  3. Knüps

    Knüps Gloster

    Dabei seit:
    20.12.06
    Beiträge:
    61
    Auf die Idee hätte man kommen können :) Danke!!
     

Diese Seite empfehlen