• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kontakte Outlook

sefolk

Erdapfel
Registriert
07.03.20
Beiträge
5
Bin am verzweifeln, denn ich habe ein paar Tagen ein gebrauchtes MacBook pro 2012 15 Zoll!
Gibt es eine Möglichkeit, Microsoft Outlook Kontakte von meinem Windows-Rechner in outlook für Mac zu übertragen ohne dass ich sie wieder neu anlegen muss ich habe zum Beispiel VC F Datei exportiert, kann diese aber nicht in outlook für Mac importieren?

für Hilfe bin ich euch sehr dankbar
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.051
Ähm, sind die Kontakte nicht bei dem entsprechenden Mail-Konto angelegt und dort wählbar?
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.074
Nimm das MacBook, dann Systemeinstellungen-Internetaccounts und dann wählst du Microsoft Exchange
und gibst die Zugangsdaten Deines Outlookaccounts ein.
Dann kannst Du wählen, dass die Kontakte gesynct werden.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.658
Installiere iCloud für Windows, um die Kontaktdaten vom Windows-PC in die iCloud zu synchronisieren. Danach solltest du sie problemlos über die iCloud in Outlook für Mac OS X synchronisiert bekommen.