1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kontakte: Outlook 07 neuinstalliert - iPhone als Backup verwenden

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Dudler, 28.10.09.

  1. Dudler

    Dudler Granny Smith

    Dabei seit:
    05.03.09
    Beiträge:
    12
    Hi,
    ich möchte meine iPhone Kontakte komplett in mein Outlook importieren aber ich weiss nicht ob das so leicht geht (hab angst dass die Daten auf dem iPhone gelöscht werden). ich hatte gestern windows 7 installiert und dazu office 07. zuvor hatte ich eine Sicherung meiner Kontakte in einer pst. Datei angefertigt. als ich diese pst-datei in das neuinstallierte outlook geladen hab, waren zwar alle kontakte da, aber die gruppeneinteilung war verschwunden. da diese noch auf meinem iPhone ist, würde ich gerne das iPhone verwenden um nochmals alle Kontakte in Outlook zu importieren.
    Vielen Dank schonmal.
     
  2. joergswa

    joergswa Granny Smith

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    12
    Ich schieb den Post mal wieder nach oben.... genau das Problem hätte ich auch gelöst!
    Hab mein Windows neu aufgesetzt, Installation von Windows 7 und leider hat das vorherige Backup von Outlook 2007 nicht wirklich funkioniert, so dass ich jetzt meine Daten vom iPhone als Backup nutzen möchte! Wie geht denn das?
     

Diese Seite empfehlen