• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kontakte ohne Visitenkarten, Time Machine gibt Fehlermeldung

axelaos

Erdapfel
Registriert
07.11.17
Beiträge
1
Hallo,
In meinem Programm Kontakte werden alle 240 Kontaktnamen angezeigt, aber nur 5 mit den dazugehörigen Kontaktdaten.
Wenn ich die Time Machine öffne und dort zurückblättere, kann ich alle Kontaktdaten sehen (Stand Gestern). Klicke ich dann auf Wiederherstellen, bekommen ich die Meldung:
Es wurden keine Visitenkarten hinzugefügt
Es wurden keine importierbaren Visitenkarten gefunden

Es ist mir rätselhaft, warum aktuell alle Daten weg sind - oder vielleicht einfach nicht angezeigt werden - ich sie in der Time Machine alle sehe, sie aber nicht wiederherstellen kann.

Bin für jeden Ratschlag dankbar.

Axel

MacBook Pro 2013, OS Sierra 10.12.6, keine iCloud aktiviert, Datensync über airweb mit Huawei P10 Lite