• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iCloud] Kontakte nach löschen trotzdem noch da

FlyestAngel

Braeburn
Registriert
18.03.10
Beiträge
43
Hallo liebes Apfeltalk-Forum,

mir fällt immer wieder auf, dass wenn ich Kontakter lösche, die aber trotzdem noch da sind, aber nicht zu sehen.
Zum Beispiel, wenn ein Kontakt den Messenger Telegram neu benutzt, wird der mir angezeigt, obwohl der Kontakt schon lange aus meinen Kontakten gelöscht wurde. Genauso in iMessage oben in der Suche, dort hatte ich ebenfalls den Fall. Obwohl der Kontakte nicht mehr vorhanden ist, wurde er mir in der iMessage Suche wenn ich eine Nachricht schreiben wollte angezeigt.

Ich synchronisiere meine Kontakte mit der iCloud. Wenn ich mich unter icloud.com über den Browser dort anmelden, kann ich die Kontakte auch nicht finden. Hat jemand eine Idee wo der die noch speichert und ich die nicht finden?

Danke für eure Hilfe.

Liebe Grüße,
FlyestAngel
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.397
Ist der Kontakt wirklich noch da oder wird er nur in der Suche eingeblendet.