• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kontakte nach Firmen sortiert und angezeigt ???

Steffen_S

Jonagold
Registriert
30.07.07
Beiträge
22
Hallo zusammen,

bevor ich morgen bei einem Kollegen das iPhone reparieren soll, hier kurz eine Frage (ja, ich habe gesucht, aber nichts dazu gefunden. Kann mir das auch auf meinem iPhone kaum vorstellen/nachstellen...)

Die Kontakte werden im iPhone nur mit dem Firmennamen dargestellt. D.h. man hat viele Einträge der gleichen Firma und sieht erst beim Anklicken den eigentlichen Kontakt.

Die Konstellation "läuft" auf einem PC (Windows mit iTunes 8 und Outlook).

Kennt das einer von Euch?? Danke für Tipps.

Gruß, Steffen

PS: Muss mir morgen mal sagen lassen, wie die Kontakt in Outlook dazu aussehen.
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Ich kann hier nur für das Zusammenspiel mit dem Adressbuch des Macs sprechen, aber dort verhält es sich so:

  • Wenn ich im Adressbuch eine Visitenkarte als Firma kennzeichne (siehe entspr. Menüpunkt unter Visitenkarte), dann wird mir auf dem Touch in der Liste der Firmenname angezeigt, der Name der Person in der Detailansicht.
  • Bei Visitenkarten, die als Person gekennzeichnet sind, verhält es sich dementsprechend umgekehrt, also Name der Person in der Liste, Firmenname in der Detailansicht.
 

Steffen_S

Jonagold
Registriert
30.07.07
Beiträge
22
Genau das kenne ich auch so vom MacBook mit Mail. Aber unter Outlook muss ich auch das vergleichbare Feld finden...