1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kontakte nach Firmen sortiert und angezeigt ???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Steffen_S, 01.10.08.

  1. Steffen_S

    Steffen_S Jonagold

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    21
    Hallo zusammen,

    bevor ich morgen bei einem Kollegen das iPhone reparieren soll, hier kurz eine Frage (ja, ich habe gesucht, aber nichts dazu gefunden. Kann mir das auch auf meinem iPhone kaum vorstellen/nachstellen...)

    Die Kontakte werden im iPhone nur mit dem Firmennamen dargestellt. D.h. man hat viele Einträge der gleichen Firma und sieht erst beim Anklicken den eigentlichen Kontakt.

    Die Konstellation "läuft" auf einem PC (Windows mit iTunes 8 und Outlook).

    Kennt das einer von Euch?? Danke für Tipps.

    Gruß, Steffen

    PS: Muss mir morgen mal sagen lassen, wie die Kontakt in Outlook dazu aussehen.
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Ich kann hier nur für das Zusammenspiel mit dem Adressbuch des Macs sprechen, aber dort verhält es sich so:

    • Wenn ich im Adressbuch eine Visitenkarte als Firma kennzeichne (siehe entspr. Menüpunkt unter Visitenkarte), dann wird mir auf dem Touch in der Liste der Firmenname angezeigt, der Name der Person in der Detailansicht.
    • Bei Visitenkarten, die als Person gekennzeichnet sind, verhält es sich dementsprechend umgekehrt, also Name der Person in der Liste, Firmenname in der Detailansicht.
     
  3. Steffen_S

    Steffen_S Jonagold

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    21
    Genau das kenne ich auch so vom MacBook mit Mail. Aber unter Outlook muss ich auch das vergleichbare Feld finden...
     
  4. Dietmar

    Dietmar Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    298

Diese Seite empfehlen