1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kontakte: MobileMe & MS Exchange

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von tomdb, 17.08.09.

  1. tomdb

    tomdb Jamba

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    55
    Hallo -
    ist vielleicht schon 1000 mal gefragt worden, aber dennoch:
    Habe endlich meine Kontakte synchron mit MobileMe, und zwar so, wie ich sie haben möchte, mit vielen "eigenen Etiketten". Jetzt habe ich allerdings noch viele Kontakte in Outlook, teilweise auch identische. Bevor ich mir nun wieder alles zerschieße:
    Was passiert, wenn ich nun auch noch zusätzlich meine Kontakte mit Outlook synchronisiere?
    Habe ich dann alle Kontakte doppelt?
    Und was macht Outlook bei der Synchronisation mit meinen "eigenen Etiketten" auf MobileMe und dem iPhone?
    Wüsste ich gerne, BEVOR ich mir alles wieder versaue...
    Grüße
    Tom
     

Diese Seite empfehlen