1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kontakte mit Webmailer synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von HowieT, 09.02.08.

  1. HowieT

    HowieT Erdapfel

    Dabei seit:
    09.02.08
    Beiträge:
    1
    Hallo Zusammen.
    Bin demnächst auch stolzer Besitzer eines MacBooks und gerade noch dabei alles an Software und Informationen zu sammeln um nahtlos weiter arbeiten zu können.
    Nun zu meiner Frage. Momentan benutze ich unter Windows Outlook und habe Mail-Adressen bei Strato und bei Web.de. Bei beiden Providern habe ich die Möglichkeit über ein Plug-In meine Kontakte und Termine mit Outlook und den entsprechenden Postfächern im Web abzugleichen.
    Geht sowas unter Mac OS auch bzw. kennt jemand einen Webmailer der eine Synchronisation mit dem Mac ermöglicht.
    Schon mal Danke für die Hilfe. Gruss HowieT
     

Diese Seite empfehlen