• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.12 Sierra] Kontakte mit Fotos drucken - Bug?

mandrael

Erdapfel
Registriert
09.07.14
Beiträge
3
Hi,
ich möchte gerne eine Kontaktgruppe mit Fotos ausdrucken. Im Stil "Listen" ist bereits das Entsprechende angehakt. Es erscheint ein wüstes Layout-Durcheinander in der Druckvorschau und nicht alle Fotos werden angezeigt. Gehe ich auf "Pdf in Vorschau öffnen", so kommt nun ein ordentliches Layout, aber die Hälfte der Fotos fehlen (!). Diese werden aber im Adressbuch angezeigt. Auch nach dem Bearbeiten eines der nicht angezeigten Fotos keine Änderung. Bestimmte Kontakte bekommen kein Foto in der Druckansicht.
Ist das ein Bug und muss ich auf dine Fehlerbehebung seitens Appel warten oder gibt es eine mir verborgene Einstellung.
Wenn es in der App nicht zu beheben ist, vielleicht mir jemand eine andere App empfehlen, mit der ich das exportierte vcf ausdrucken kann.

Liebe Grüße, Michael