• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kontakte mit Email verknüpft, Löschung E-Mail Account alle Kontakte weg.

melua

Erdapfel
Registriert
14.12.15
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

ich habe ein dickes Problem:
Meine Kontakte müssen mit einem meiner E-Mail Accounts verknüpft gewesens sein (Exchange denk ich), diesen Account habe ich gelöscht (bin ehemalige Studentin und nutze den Account nicht mehr, in 1 Monat wäre er deaktiviert worden).

Ein Blick in die ICloud verriet, dass dort die gleichen Kontakte wie auf dem Iphone waren. Eine Wiederherstellung von heute morgen führte nicht zu dem Ergebnisse, dass die Kontakte wieder auftauchten.

Ich habe dann eine Backup Wiederherstellung gemacht (laut der Angabe bei Itunes von heute morgen).
Dann der Schock: Kontakte sind da, aber alle Apps, Nachrichten etc. haben den Stand von vor 3 Monaten. Wie kann das denn bitte sein? Wenn dort steht von heute morgen?

Was kann ich tun? Whatsapp hatte zuletzt vor einem Monat ein Update gemacht.

Ich benutze ein Iphone 4s und habe auf 9.2 geupdated.


Edit:
Problem: Das Iphone fragt mich seit der Wiederherstellung ständig nach dem Passwort des Emailsaccounts, der deaktiviert ist.Ich habe auch keine Zugangsdaten mehr. Wie bekomme ich nun meine Kontakte von diesem E-Mail account gelöst?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 98257

Gast
Vermutlich hat er beim Wiedereinspielen des 3 Monate alten Backups auch das alte Konto mit den darin enthaltenen Daten wieder hergestellt. Und anschließend festgestellt, dass das Login nicht mehr funktioniert :)