• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kontakte, Kalendereinträge in der icloud

Maultasche213

Jonagold
Registriert
12.10.16
Beiträge
18
Hallo,

Seit einiger Zeit nutze ich die iCloud und haben für meine Kontakte, Kalender fürs iPhone 5 in den Einstellungen erlaubt dass diese in die Cloud hochgeladen werden dürfen. Nun ist die Cloud durch so viele Daten voll, sodass ich auch keinen einzigen Kontakt oder Kalendereinträge in der Cloud mehr sehe.

Ich hatte es, bevor die Cloud voll wurde, auch nicht getestet ob man die Kontakte im Web über die Cloud einsehen kann.

Kann es sein das ich keine Kontakte mehr sehen kann, weil die Cloud voll ist ?

Oder habe ich doch irgendwas noch nicht eingestellt auf dem iPhone? Da bei dem Kalender dasselbe ist , auch beim Kalender der Fall , keine Einträge im Web.

Bitte um Hilfe .

Danke schon mal vorab.
 

maverick182

Antonowka
Registriert
15.02.17
Beiträge
353
Melde dich mal unter iCloud.com an. Da kannst Du all deine Kontakte einsehen. Aber ich bezweifel ehrlich gesagt das die 5 GB Speicher mit Kontaken und Terminen des Kalenders voll sind.
 

Maultasche213

Jonagold
Registriert
12.10.16
Beiträge
18
Das habe ich und leider nichts zu sehen von Einträgen Kalender oder Kontakte . Voll wurde die Cloud durch meine Bilder.
 

maverick182

Antonowka
Registriert
15.02.17
Beiträge
353
Die Schieberegler unter den iCloud Einstellungen sind auch alle auf "Ein" auf deinem iPhone?
 

Maultasche213

Jonagold
Registriert
12.10.16
Beiträge
18
Ja. Einstellungen - Kontakte - Accounts - iCloud Kontakte - grün .

Leider keine Kontakte in der Cloud einsehbar .
 

maverick182

Antonowka
Registriert
15.02.17
Beiträge
353
Aber in der Kontakte App auf deinem iPhone sind die Kontakte da oder? Würde mich mal von der iCloud abmelden und wieder anmelden.
Könnte helfen.
 

Maultasche213

Jonagold
Registriert
12.10.16
Beiträge
18
Auch schon versucht . Nach der Anmeldung wird mir auch der Hinweis gegeben das meine Cloud voll ist und evtl. Daten nicht mehr Synchronisiert werden. Aber ich hab nicht einzigen Kontakt mehr in der Cloud .