• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kontakte K850 to iPhone

blinkyth

Bismarckapfel
Registriert
09.07.09
Beiträge
76
Hallöchen

Kann mir jemand sagen, wie ich meine Kontakte ect. pp aus dem K850i mit Vodafonekarte in mein hoffe bald kommendes iPhone bekomme (OHNE manuelle eingabe)?


Gruß Blinky
 

Selonian

Morgenduft
Registriert
16.05.09
Beiträge
169
Mit dem PC:
Von SonyEricsson sollte es eine Software geben, wo man alle Kontakte und Termine mit Microsoft Outlook synchronisieren kann. Diese kann man dann mit iTunes/mit dem iPhone synchronisieren. Aber vorsicht, ich würde mir die Outlook-Datei vor der iPhone-Synchronisation sichern! Bei mir ist es schon mal vorgekommen, daß auf einmal alle Kontakte weg waren.

Mit dem MAC:
weiß ich nicht. ;)

Gruß, Selonian.
 

blinkyth

Bismarckapfel
Registriert
09.07.09
Beiträge
76
oki vielen dank, werde ich dann mal versuchen wenn das goldstück da ist.

naja wenn die kontakte bei outlook weg ist macht ja nicht, sind ja noch auf dem alten handy.

gruß blinky