1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kontakte K850 to iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von blinkyth, 13.07.09.

  1. blinkyth

    blinkyth Elstar

    Dabei seit:
    09.07.09
    Beiträge:
    74
    Hallöchen

    Kann mir jemand sagen, wie ich meine Kontakte ect. pp aus dem K850i mit Vodafonekarte in mein hoffe bald kommendes iPhone bekomme (OHNE manuelle eingabe)?


    Gruß Blinky
     
  2. Selonian

    Selonian Cripps Pink

    Dabei seit:
    16.05.09
    Beiträge:
    148
    Mit dem PC:
    Von SonyEricsson sollte es eine Software geben, wo man alle Kontakte und Termine mit Microsoft Outlook synchronisieren kann. Diese kann man dann mit iTunes/mit dem iPhone synchronisieren. Aber vorsicht, ich würde mir die Outlook-Datei vor der iPhone-Synchronisation sichern! Bei mir ist es schon mal vorgekommen, daß auf einmal alle Kontakte weg waren.

    Mit dem MAC:
    weiß ich nicht. ;)

    Gruß, Selonian.
     
  3. blinkyth

    blinkyth Elstar

    Dabei seit:
    09.07.09
    Beiträge:
    74
    oki vielen dank, werde ich dann mal versuchen wenn das goldstück da ist.

    naja wenn die kontakte bei outlook weg ist macht ja nicht, sind ja noch auf dem alten handy.

    gruß blinky
     

Diese Seite empfehlen