Kontakte Iphone & Samsung immer Syncron

Franky1955

Golden Delicious
Registriert
26.05.17
Beiträge
6
Hallo zusamne

suche und teste schon lange , aber es will einfach nicht klappen.

Besitze ein Iphone 7 Plus und ein Samsung S6.
Nun will ich dass die Kontakte zwischen diese beiden immer syncron sind.

Wie ist das möglich?
Danke an alle

Gruss

Franky1955
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Such dir einen aus. Entweder iCloud oder Google.
 

Franky1955

Golden Delicious
Registriert
26.05.17
Beiträge
6
Hallo

Habe beide Icloud Dienste, Gmail für den Samsung und Icloud für den Iphone. Das ist mir klar.
Was muss man machen damit wenn ich zum Beispiel beim Iphone (oder umgekehrt) ein Kontakt hinzugüge, dass dieser automatisch auch beim Samsumg syncronisiert wird und somit die Konakte bei beiden immer gleich sind.

Vielen Dank

Franky1955
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Beim iPhone fügst du deinen Google Account hinzu. Wenn es dir nur um die Kontakte geht:

Einstellungen -> Kontakte -> Accounts

Sinnvollerweise stellst du alle anderen Kontakte (iCloud, etc.) ab. Alle neuen Kontakte werden dann bei Google gespeichert und, sofern beim Samsung alles richtig eingestellt ist, entsprechend übertragen.
 
  • Like
Reaktionen: nomos

Franky1955

Golden Delicious
Registriert
26.05.17
Beiträge
6
Danke Staettler

Habe genau es gemacht wie von Dir beschrieben. Dann habe ich ein kontakt aus Google gelöscht, hat sich aber nur beim Samsung aktualisiert. Bei Iphone nicht!!

Danke