• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kontakte iPhone 3G "unsichtbar"

gholzer

Erdapfel
Registriert
12.03.06
Beiträge
4
Wertes Forum
mein Problem habe ich in keinem Thread gefunden und hoffe, hier von erfahrenen KollegInnen Rat zu bekommen...:

Ich habe mein iPhone 3G mit meinem iMac über iTunes (jeweils neueste SW Versioen) synchronisiert => in den Kontakten sehe ich "ALLE GRUPPEN" (obwohl es 5 Gruppen gibt) und wenn ich diese anzeigen lassen, so sehe ich ca. 14 Kontakte (von 600).
Wenn ich von jemanden eine SMS bekomme, wird der Name aufgelöst - wenn ich aber in der Telefonfunktion auf Kontakte gehe, so erscheinen ebenfalls nur die 14.
Wen ich über Google Maps in der Suchfunktion einen Namen eintrage, sehe ich aber ebenfalls alle 600 Kontakte??

Ich habe das Telefon schon 2x zurückgesetzt und neu synchronisiert - das Phänomen bleibt und ich habe keine Ahnung mehr, wie ich weitermachen soll...

Danke & Grüße aus Österreich
Gerhard
 

Mitglied 45133

Gast
Guten Abend Gerhard,

hast du die Gruppen aus dem Adressbuch von Mac OS X synchronisiert? Alternativ solltest du eine Sicherung anlegen und einmal versuchen, alle Kontakte ohne Zuweisung einer Gruppe mit dem iPhone 3G zu synchronieren und dann schauen, ob die Daten auf dem iPhone 3G noch vorhanden sind.
 

gholzer

Erdapfel
Registriert
12.03.06
Beiträge
4
[Name auf persönlichen Wunsch gelöscht schrieb:
]Guten Abend Gerhard,

hast du die Gruppen aus dem Adressbuch von Mac OS X synchronisiert? Alternativ solltest du eine Sicherung anlegen und einmal versuchen, alle Kontakte ohne Zuweisung einer Gruppe mit dem iPhone 3G zu synchronieren und dann schauen, ob die Daten auf dem iPhone 3G noch vorhanden sind.

Hallo Christian
Ich synchronisiere über Adressbuch / iCal die Daten aus Entourage und habe noch 2 iPhones 2G die mit identen Einstellungen einwandfrei funktionieren:( habe auch schon die Wiederherstellungsfkt. genützt und iPhone neu angelegt-das Phänomen bleibt:(
Grusse
Gerhard