• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kontakte in eine Gruppe verschieben

maxi1

Morgenduft
Registriert
10.10.12
Beiträge
168
Hey,

ich habe ein sehr großes Problem. Meine Kontakte werden nicht synchronisiert. Den Fehlerteufel habe ich gefunden, irgendwie sind viele der Kontakte in einer Gruppe.
Meine Frage lautet: Wie kann ich entweder diese Gruppe mittels iCloud sync. oder noch besser alle Kontakte in die iCloud Gruppe verschieben?
Wenn mir da jemand helfen könnte würde ich mich wirklich sehr freuen. Dass frustriert mich total.
Danke!

Mfg
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.757
In oder aus Gruppen heraus lässt sich leider nur über iCloud.com von einem Rechner aus erledigen, soweit ich weiß
 

maxi1

Morgenduft
Registriert
10.10.12
Beiträge
168
ja da liegt das problem. es ist nich t auf iCloud bzw. auf dem mac.
 

maxi1

Morgenduft
Registriert
10.10.12
Beiträge
168
wenn ich es irgendwie in iCloud bekomme die Gruppe, dann wäre es mir egal
 

maxi1

Morgenduft
Registriert
10.10.12
Beiträge
168
kannst du testen ob es mein problem behebt bevor ich die 3€ ausgebe?
ich will alle Kontakte in die Gruppe: iCloud verschieben
 

Mitglied_171097

Gast
Würde mich auch interessieren. Da ich kein MacBook Pro mehr habe ist das mehr als ärgerlich das sowas nicht am iPad oder iPhone mit Bordmitteln geht.
 

GSXDriver

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.03.09
Beiträge
410
Gerade ausprobiert,Gruppen kann man anlegen,editieren und löschen.Hab das aber nicht mit icloud probiert da bei mir nicht aktiv.CardDav funktioniert.